Sonntag, 4. Januar 2015

Kurze Erfrischung gefällig?

Meine Güte, ich hatte nicht geahnt, dass es doch so einige Leser gibt.
Beinahe hätte ich den Gedanken weiter zu bloggen verworfen, weil ich dachte, dass sich das eh kein Mensch durchliest. Ich wurde heute eines besseren belehrt und habe gesagt bekommen, dass einige Leute ein bisschen traurig wurden und das ein oder andere Tränchen geflossen ist.
Daher mal was zur Erheiterung, bevor es zum nächsten Gefühlsausbruch kommt. Da ich trotz schwieriger Zeiten immer sehr selbstironisch bin und so manch Albernheiten liebe, hier ein bisschen Quatsch für euch- mein absolutes Lieblingsgedicht von Heinz Erhardt:

 

Ansonsten: Tiervideos gehen übrigens auch immer :-D. Fühlt euch gern animiert, eure liebsten Erheiterungsvideos in die Kommentarleiste zu posten. Wir wollen ja nicht, dass einer meiner Leser ernsthaften Schaden von meinem Geschreibsel trägt.

In Liebe Thess <3


2 Kommentare:

  1. Ich find dich toll! :)
    Freue mich auf deine Posts mit Baby ( die dann hoffentlich positiver ausfallen)

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich!
    Hab gelacht heute, danke :-)
    Lg, ladychaos11

    AntwortenLöschen